Premiere der Roadshow The Search Conference

Von Redaktion | 02.Oktober 2009 | Kategorie: Search Marketing Kongresse | Schlagwörter: SEM, SEO, Konferenz

Die Konferenzreihe richtet sich an Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, SEO/SEM-Verantwortliche, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen, die in Suchmaschinenoptimierung und -marketing investieren oder bereits eingeführte Maßnahmen verbessern möchten.

Die Veranstaltung ist eine thematische Auskopplung aus der seit mehreren Jahren erfolgreich tourenden Roadshow „Online Marketing Forum (OMF)“, die in der Vergangenheit schon mehr als 5.000 Teilnehmer erreichte.

Das Konferenzprogramm ist vielseitig und befasst sich mit allen relevanten Aspekten rund um SEM und SEO – von der Grundlagenanalyse bis zu Best Practices. Dabei werden organisatorische wie auch konzeptionelle Themen behandelt, z. B. Agentursteuerung versus Inhouse SEO, aber auch Aspekte zur Steuerung und –optimierung von Adwords Kampagnen oder Landing Pages. Zudem stehen aktuelle Trends auf dem Programm, wie z. B. Social Media Optimization und Bid-Management.

Unter der Moderation von Thomas Peters, Geschäftsführer von nonstop Consulting präsentieren sich unabhängige Praktiker, wie Jens Fauldrath, Teamleiter SEO bei der Deutschen Telekom oder Jörg Eugster von OPAG Online Promotion aus der Schweiz mit Praxisbeispielen und Success-Stories. Zudem klären Experten wie die Rechtsanwälte Dr. Michael Rath und Jan Morgenstern einschlägige Rechtsfragen zu SEO und geben ein Update zu Google AdWords.

Die Roadshow tourt im Herbst 2009 durch 3 Städte:

Frankfurt 4. November 2009

Hamburg 12. November 2009

München 19. November 2009

Profitieren Sie als Leser des ADZINE SearchMagazins von Sonderkonditionen. Geben Sie bei der Anmeldung folgenden Code ein: PROseoH9adz und Sie sparen 60€.

Programm und Anmeldung unter www.search-conference.de